Wir schließen unsere Kiwi-Kajüte zum 18. März :(

Freunde,
 
wir müssen Euch etwas Wichtiges mitteilen:
 
Wir werden in Kürze unsere geliebte Kiwi-Kajüte in Hamburg schließen.
 
Dies hat mehrere Gründe. Zum einen hat sich der Umsatz leider nicht so entwickelt wie erwartet. Zum anderen möchten wir wieder mehr Zeit gemeinsam als Familie verbringen und uns neuen Aufgaben widmen.
 
Die gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden war einer der Hauptgründe REDNIB zu gründen. Daher bleiben wir uns treu und besinnen uns auf unseren Ursprung.
 
Unsere Kiwi-Kajüte war ein Experiment, das leider nicht so verlaufen ist, wie wir es erhofft hatten. Daher sind wir nicht am Boden zerstört und sehen es nicht als Rückschritt an. Viel mehr haben wir wieder einiges gelernt und nehmen dies mit für unsere zukünftige Entwicklung.
 
Tobias bleibt weiterhin in Hamburg und kümmert sich um die deutschlandweiten Events. Natürlich wird er auch öfters nach Bonn kommen, um unseren Flagshipmegastore zu unterstützen.
 
Am 18. März ist bereits unser letzter offizieller Verkaufstag, weil wir schon zum April den Laden an einen Nachmieter übergeben können. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bis dahin noch einmal besuchen kommt!
 
Wir hoffen, Ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen!

Tobias Binder
Tobias Binder

Autor