Update aus Neuseeland 3.0

Es wird mal wieder Zeit für neue Fotos von unserer Neuseeland-Tour! 

Vom schönen Campingplatz in Hokitika sind wir morgens dann zur Hokitika Gorge gefahren.

Von dort aus sind wir zum Franz Josef Valley gefahren, wo wir zum Gletscher gelaufen sind. 

Nach dem schönen Spaziergang ging es weiter Richtung Wanaka.

Einen kurzen Zwischenstopp haben wir dann noch bei den Blue Pools gemacht.

Der weitere Weg nach Wanaka war einfach traumhaft schön & wir haben uns direkt in die Stadt verliebt! 

Die Zeit dort ging so schnell herum, so dass wir spontan über Nacht dort geblieben sind.

Mittags fuhren wir dann weiter nach Queenstown. Hier sind wir erstmal durch die Stadt gebummelt & dann zum Aussichtspunkt geklettert, wo wir einen fantastischen Ausblick hatten! 👀👌🏻

Heute ging es zum Milford Sound & das Wetter war mal wieder auf unserer Seite, so dass wir eine wunderschöne Bootstour genießen konnten! 

In den nächsten Tagen fahren wir noch weiter in den Süden, bevor wir unseren Camper dann in Christchurch abgeben werden. 

PS: Vielen Dank für Euer Feedback zur neuen Kollektion! Die Gewinner haben wir benachrichtigt & alle haben sich sehr gefreut! 


Kiki Spanke
Kiki Spanke

Autor