Update aus Neuseeland

Hey hey!

Hier ein Update von unserer großartigen Reise durch das Kiwi-Land:

Wir haben in den letzten Tag wirklich viel erlebt und gesehen! 

Nach unserem Halt in Whangerei sind wir zum Muriwai Beach gefahren. Danach sind wir zur Cathedral Cove und zum Hot Water Beach, wo man sich einen eigenen Whirlpool graben kann! 

Die nächste Station war dann Matamata, wo wir eine Tour durch Hobbiton, dem Drehort von "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit", gemacht haben. 💍

Weiter ging es nach Rotorua, wo wir uns heiße Quellen und Vulkankrater angesehen haben. 

Tongariro war unser nächstes Ziel und dort haben wir eine schöne Wanderung zu den Taranaki Falls und den Tama Lakes unternommen.

Danach fuhren wir nach New Plymouth. Hier sind wir bei schönstem Wetter an der Küste entlang spaziert.

Von dort aus sind wir nach Wellington gefahren. Heute haben wir die Stadt erkundet und sind mit dem berühmten Cable Car gefahren. 🚞

Am Samstag nehmen wir von hier aus die Fähre auf die Südinsel nach Picton! 👍🏻

Wir senden Euch liebe Grüße aus Wellington! 

 


Tobias Binder
Tobias Binder

Autor