Jetzt schlägt's hier aber 13!

Kaum sind wir aus dem Winterschlaf zurück, gibt es schon etwas Großartiges zu feiern:

Unsere Brudis vom WOKI haben da wirklich nen dicken Fisch gelandet. Es ist nämlich nicht nur das geilste Kino in Bonn, sondern auch offiziell noch das beliebteste Kino in ganz Deutschland!

Für diese Leistung (im Grunde war uns das ja von Anfang an klar) gibt es von uns dicken Respekt und wir freuen uns, dass wir so coole Nachbarn haben, die auch im Kinoalltag einfach starke Vögel sind!

Und um das nochmal zu unterstreichen, gibt es bis zum 31.01.2018 bei uns im Flagshipmegastore den WOKI-Extra-Rabatt!

Jede/r, die/der mit einer WOKI-Eintrittskarte (aus dem Januar 2018, egal ob bereits eingelöst oder noch einzulösen) bei uns zum Shoppen kommt, kriegt 10% auf seinen gesamten Einkauf.

Liebe WOKIs, macht einfach genau so weiter!

Peace out,

euer Team REDNIB!

Januar 18, 2018 — Tobias Binder