Kiwi-Mania 2.0 - Wir sind auf der Südinsel unterwegs!

Kiwi-Mania 2.0! 🙌🏻

Wir sind mittlerweile auf der Südinsel angekommen & die Fahrt von Wellington nach Picton war traumhaft! 

Nach der Ankunft sind wir über Nelson zum Abel Tasman National Park gefahren. Dort haben wir das Wasser-Taxi genommen, um von der Tepukatea Bay eine schöne Wanderung zu unternehmen. 

Vom Abel Tasman National Park ging es dann weiter zu den Te Waikoro Pupu Springs, die wirklich sehenswert waren.

Das nächste Ziel war Farewell Spit, der nördlichste Punkt der Südinsel, wo es sehr windig, aber wunderschön war.

Danach sind wir nach kurzem Halt in Westport weiter zu den beeindruckenden Pancake Rocks.

Jetzt sind wir in Hokitika angekommen. Hier werden wir uns später noch Glühwürmchen anschauen und hoffentlich auch Pinguine sehen! 👋🏻


Tobias Binder
Tobias Binder

Autor