Unser neues Zelt ist da!

Wir sind dem miesen Winterwetter schon um einiges voraus und planen fleißig unsere bevorstehenden Events, um in der kommenden Saison optimal ausgerüstet zu sein.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und in Bonn haben wir unseren Stand schon einmal zur Probe aufgebaut und hoffen, dass wir uns auf der Passion Sports Convention am 12. und 13. März in Bremen sehen!

Dort könnt ihr unter anderem auch unser neues Zelt bewundern, welches ihr Dank des tollen neuen Prints schon von weitem sehen könnt.

Alle anderen Events, auf denen wir 2016 sein werden, könnt Ihr auf unserer Seite (http://rednib-clothing.com/pages/events)
anschauen und Euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Kollektion holen.

Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Saison und wenn Ihr es gar nicht mehr erwarten könnt, schaut doch einfach in unseren Flagshipmegastore in Bonn und in der Kiwi-Kajüte in Hamburg vorbei.


Tobias Binder
Tobias Binder

Autor