Release der Sommerkollektion am 21./22. März beim Blumenfest in Beuel!

Freunde des Kiwis,

es gibt Grund zur Freude:

Am Wochenende launchen wir passend zum Beueler Blumenfest unsere Sommerkollektion. Schon mal vorab: Es gibt neue Styles und Farben mit dem befreiten Kiwi.

Um uns darauf einzustellen, hat auch unser Onlineshop einen kleinen Frühlingsmakeover über sich ergehen lassen und trumpft nun mit tollen neuen Produktfotos auf. Auch hier nochmal vielen lieben Dank an die freiwilligen Models, die schminkende Mirella Ebert und natürlich an Tom Lanzrath, der die tollen Fotos geschossen hat.

Wie vorhin erwähnt, am Samstag und Sonntag findet von 10:00-17:00 Uhr das Beueler Blumenfest statt und wir sind dort mit unserem Stand vertreten. Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut!

Zum Schluss noch ein kleiner Ausblick auf zwei Stücke der kommenden Kollektion.

Habt noch eine gute Woche und genießt das Wetter!

Möge der Kiwi mit Euch sein!


Tobias Binder
Tobias Binder

Autor