Unser Freund und Motorradfahrer Marc #7 hat sein Motorrad für diese Saison fertig aufgebaut und seine neue Lederkombi von ALNE bei der Motorradmesse in Dortmund besichtigt...
Wir fahren voll drauf ab und wünschen Marc eine erfolgreiche und sturzfreie Saison 2014!